ENDGAME – die Pläne der Elite, Schachmatt für die Menschheit

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

Der Zweifel ist ein Zeichen von Intelligenz. Seien sie kritisch mit allen Informationen die Sie hier und im gesamten Internet und Medien, Alternativen – wie auch Massenmedien erhalten. Ich fordere Sie heraus alles zu hinterfragen. Nehmen sie sich Zeit, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Informieren sie sich selbst.

Von dem Moment an, als ich durch Zufall auf Informationen über die neue Weltordnung gestoßen bin, versuchte ich sowohl in den Kaninchenbau hinabzusteigen, als auch alle Thesen zu wiederlegen. Ich zweifle bis heute alles was ich gesehen und gelesen habe an und dennoch finde ich immer wieder die Bestätigung dessen was ich befürchte in der Realität der heutigen Welt selbst, in den Entscheidungen und Handlungen der Regierungen, der Zunahme von Zensur und entsprechenden Gesetzen, in der Tatsache des Betruges auf dem unser Geldsystem aufbaut, der Art von medialer Berichterstattung, der Art des Umgangs mit Andersdenkenden und Kritikern, in der Ankündigung und dem erklärten Willen das Bargeld abzuschaffen, Berichten von FEMA Camps in den USA und auch in Europa – der Aufrüstung durch die Eurogendfor, in der medialen Kriegshetze die scheinbar kaum wahrgenommen wird und unzähligen anderen Tatsachen mehr. Im Gesamtbild drängt sich mir der Gedanke auf: Wir werden wie eine Herde Schafe in eine bestimmt Richtung gelenkt.

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. (…) wer sie aufzuklären sucht, stehts ihr Opfer. Zitat Gustave Le Bon

Nach allem was ich bisher gelesen und gesehen habe.. kann ich nichts davon wiederlegen – um so mehr man hinsieht, hinter die Kulissen, um so klarer kann man das Kartenhaus erkennen das wir heile Welt nennen, es tun sich immer mehr Abgründe auf und ich befürchte der schöne Traum das es sich um eine Gruselgeschichte für einen guten Film handelt, um Hirngespinste sogenannter Verschwörungstheoretiker – nicht mehr, wird eines Tages platzen wie eine Seifenblase. Wenn es soweit kommt und unsere Generation es noch erleben wird, sagen sie bitte nicht niemand hätte etwas geahnt.

Wenn wir nur einen Moment in uns reinfühlten und auf unsere Instinkte hörten, bemerkten wir dann nicht das, das Bild der Realität welche wir durch die Medien über die Welt vermittelt bekommen überzogen ist mit einer dünnen Schicht Zuckerguß, unter der es brodelt..

Die Aufklärung, ist eine Warnung, ist nichts anderes als der verzweifelte Versuch zu verhindern dass es möglich wird, dass es jemals soweit kommt. Wenn wir unser Leben nicht selbst bestimmen, werden andere es für uns tun – welche anderen werden das sein…

(…) Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht wird leicht ihr Herr. Gustave Le Bon Zitat Ende

Kleiner Auszug aus dem Video: Seid tausenden von Jahren nennen wir die Erde unser zuhause. Wenn wir jedoch nichts unternehmen wird sie bald schon zu unserem Gefängnis werden.

Eine verbrecherische Elite welche sich aus einflussreichen Bänkern und Besitzern großer Konzerne zusammengesetzt hat, lenkt unsere Welt aus dem Verborgenen heraus.

Und diese Weltverschwörer sind nicht mehr weit von ihrem ultimativen Ziel entfernt.

„Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“

Abraham Lincoln

amerikanischer Politiker (1809 – 1865)

Massenpsychologie Gustav Le Bon

Zu diesem Zeitpunkt genau 253.721 Menschen – das ist die Anzahl derer die bisher auf diesem einfachen, sporadisch, privat und unkommerziell geführten Blog einen Beitrag ansahen, mehr als 431.000 mal wurden Beiträge aufgerufen. Auf einem Blog der Themen behandelt die diametral zu den üblichen gängigen Mainstream-Medien stehen.

Sie wären nicht hier, wenn sie nicht einem bestimmten Gefühl folgen würden.

Bleiben sie wachsam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s