Prof. Dr. Kruse – Der Schmetterlingseffekt des Internets #NWO

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

Truth

Peter Kruse war ein deutscher Psychologe und lehrte als Honorarprofessor für Allgemeine und Organisationspsychologie an der Universität Bremen. Wikipedia
Geboren30. Januar 1955, Osnabrück
Gestorben: 1. Juni 2015, Deutschland

Der Schmetterlingseffekt ist ein Phänomen der Nichtlinearen Dynamik. Er tritt in nichtlinearen dynamischen, deterministischen Systemen auf und äußert sich dadurch, dass nicht vorhersehbar ist, wie sich beliebig kleine Änderungen der Anfangsbedingungen des Systems langfristig auf die Entwicklung des Systems auswirken. Wikipedia 

Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Art 5 GG – Einzelnorm – Gesetze im Internet

 

Zensur findet statt. Dies hat auch einen guten Grund: man will keinen starken Mitarbeiter, man will keinen mündigen Bürger, man will keinen informierten Wähler, man will keinen kritischen Verbraucher, man will keine Freiheit der Information, keine Freiheit der Meinung.

Um dieses Ziel zu erreichen muss man das Internet zensieren – die Begründung ist ein an den haaren herbeigezogener Vorwand – man würde Hassrede unterbinden – der durchschnittliche unmündige Bürger ist nur zu gern bereit alles ohne zu Hinterfragen hinzunehmen. Er tauscht sein Grundrecht der freien Meinung gegen die eine legitime Meinung die politisch erlaubt ist aus und kämpft nicht für sondern gegen seine eigenen Interessen und seine eigene Freiheit an.

Politische Korrektheit (englisch political correctness; Abkürzung PC, P.C., pc) oder politisch korrekt ist ein aus dem englischen Sprachraum stammendes politisches Schlagwort, das insbesondere in der Theorie der öffentlichen Meinung eine Rolle spielt.

Politische Korrektheit – Wikipedia


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s