Die Verfolgung von Systemkritikern hat begonnen – #Zensur

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

YouTube Zensur: Die Löschungswelle hat begonnen!

Kurz nach dem Bilderberger Treffen kündigte „ganz durch Zufall“ YouTube an, mehrere Tausend Videos zu löschen, die rassistische, aber auch verschwörungstheoretische Inhalte enthalten. Da die Systemmedien mehr und mehr Ihre Deutungshoheit verlieren, greift man jetzt, nachdem die Zensurmaßnahmen anscheinend nicht den gewünschten Erfolg brachten, zu Löschungsaktionen. Ziel ist, dass nur noch eine vorgebende Einheitsmeinung, ähnlich wie in der ehemaligen DDR oder im 3. Reich, existiert, die dem gängigen Narrativ entspricht. Neben anderen alternativen Kanälen wäre vermutlich auch mein Kanal Schrang TV mit über 130.000 Abonnenten davon betroffen. Wenn man sich aber die Entstehungsgeschichte von YouTube und dem eigentlichen Besitzer Google ansieht, dann wird schnell klar, was tatsächlich dahintersteckt. Dieser Kontext ist wichtig, um die Zusammenhänge zu verstehen. Mehr als bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass Ex-Google-Chef Eric Smith auch Teilnehmer an einer Bilderberger-Konferenz war. DDR 2.0 lässt grüßen. Last but not least ist YouTube in Verbindung mit Google und Facebook einer der wichtigen Gate-Keeper.

YouTube Zensur: Die Löschungswelle hat begonnen! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11518642-youtube-zensur-loeschungswelle-begonnen

Meinungsfreiheit unterdrücken

#Zensur #Meinungsfreiheit #Kritik #Redefreiheit

Anmerkung des Autors: Auch der unkommerzielle youtube Kanal des Wahrheit Inside Blog’s ist der Zensur zum Opfer gefallen. Unbequeme Interview’s und Ansichten mit systemkritikschem Inhalt werden zur Hassrede umdeklariert. Damit sind alle Videos gelöscht worden. Die Wiederherstellung der Informationen, so möglich wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Betrachtet man die Zustande nüchtern kommt man zu dem Schluss. Die Kahlschlag der Zensur ist nur ein weiterer Hinweis darauf welche Inhalte, welche Kritik das System an einer empfindlichen Stelle getroffen hat, wir werden unsere Anstrengungen verdoppeln um den Finger nun erst Recht in die Wunde zu legen. Ohne Aufklärung und freie Information wird es auch keine Freiheit der Gedanken geben.

Redefreiheit

2 Gedanken zu “Die Verfolgung von Systemkritikern hat begonnen – #Zensur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s