Ehemaliger Bundesminister und Ex-Bilderberger Dr. Andreas von Bülow sagt die Wahrheit über die CIA

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

„Wir müssen von Zeit zu Zeit Terroranschläge verüben,
bei denen unbeteiligte Menschen sterben.
Dadurch lässt sich der gesamte Staat und
die gesamte Bevölkerung lenken.
Das primäre Ziel eines solchen Anschlages
sind nicht die Toten, sondern die Überlebenden,
denn die gilt es zu beeinflussen“
.
*Vincenzo Vinciguerra,
Mitglied der NATO-Geheimarmee „Gladio“
Mit dem Motto: SILENDO LIBERTATEM SERVO
„Durch Schweigen bewahre ich die Freiheit“

Bitte Entscheiden sie selbst, ob alles was hier gesprochen wird, die Wahrheit ist oder nicht – seien sie wie stehts kritisch – auch wenn vieles oder alles den Tatsachen entsprechen mag, können wir es uns heute nicht mehr leisten uns nicht unseres eigenen Verstandes zu bedienen – wobei ich bezweifele das es denn überhaupt je eine Zeit gab, in der man sich solches leisten konnte.

Verstand Kant

Nur mal ein Beispiel: Barack Obama ist sehr wohl in die Machenschaften der Elite eingeweiht und eine der treibenden Kräfte, die NATO ist eine Terrororganisation und der EURO ist zum Zweck der Destabilisierung Europas installiert worden und diese Politiker tätigten Unterschriften und Pläne ganz Bewusst zu diesem Zweck.

Rede ich von einer Verschwörung, natürlich tue ich das – zu allen Zeiten der Geschichte hat es Verschwörungen gegeben. Wenn sie davon nichts Wissen, liegt es daran das sie von den Massenmedien nicht die Wahrheit erfahren, aus dem einfachen Grund das diese Massenmedien durch die selbsternannte Elite selbst gesteuert werden. Die Medienkonzerne gehören einer Hand voll Menschen und wenn diese Quelle lügt, dann wird die ganze Welt belogen. Selbst die bekannten Oppositionen werden von den Geheimdiensten gesteuert, um den Widerstand zu lenken und nach und nach auszuhebeln. „Der beste Weg um die Opposition zu kontrollieren ist es, diese selbst anzuführen.“ (Insider Wladimir Iljitsch Uljanow Lenin)

Der Einzelne

Zusammengefasst von Andreas von Bülow.
Unfassbar welches Wissen Dr. Andreas von Bülow (SPD) im Gespräch mit Michael Vogt preisgibt. 9/11 war ein Inside Job, Israel direkt oder indirekt an 9/11 beteiligt, deutsche Presse von der CIA finanziert, USA sind der Drahtzieher von über 50 Putschen weltweit, Sauerland-Bomber war durch den deutschen Geheimdienst „betreutes Bomben“. Das sind nur einige von zahlreichen Vorwürfen, die Dr. von Bülow erhebt und immense politische Sprengkraft besitzen. Andreas von Bülow gehörte viele Jahre der Parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste an und war unter Bundeskanzler Helmut Schmidt von 1980 bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie. In dieser Funktion lernte er Denkweise und Praktiken von Geheimdiensten kennen, die Außenstehenden verschlossen sind. Seine Einblicke und Erfahrungen sind frappierend und beängstigend, vor allem aber eines: erhellend. Von Bülow belegt, dass die US-Politik und die amerikanischen Geheimdienste seit jeher vor keiner Tat zurückschrecken, um ihre Interessen durchzusetzen. Erschreckende Glaubwürdigkeit erlangen die Aussagen von Dr. Andreas von Bülow wenn man berücksichtigt, dass er einst selbst, nämlich im April 1978, an der berühmt, berüchtigten Bilderberg-Konferenz teilnahm.

Bei seinen Recherchen stieß er auf ein „erschreckendes Gemälde der systematischen operativen Verschränkung geheimdienstlicher, also staatlicher Operationen mit der organisierten Kriminalität, dem Drogenhandel und dem Terrorismus“. Die Hauptrolle in diesem gnadenlosen Spiel dunkler Mächte haben die weltweit operierende CIA und ihr israelischer Gegenpart, der Mossad, inne. Beide Geheimdienste entpuppen sich als wahre Meister in der verdeckten Durchsetzung staatlicher Machtpolitik, und um sie herum spannt sich ein dichtes Netzwerk krimineller Machenschaften.

Auf Grundlage der Geschehnisse der letzten Jahrzehnte und insbesondere des 11. September 2001 stellen sich Fragen nach der Geopolitik der USA, einer Weltmacht ohne Gegenspieler. Wer bestimmt die Marschroute, wo bleiben die Informationen einer „freien“ Presse, das demokratische Volk, die Opposition? Wie kann es sein, daß die Welt von einem in den nächsten Krieg gelogen wird, False Flag Operationen vorausgehen, Fakten erfunden, Sachverhalte gefälscht werden und nahezu gleichgeschaltete Medien all das kritiklos übernehmen und als Wahrheit präsentieren — auf dem Rücken der Betroffenen und dem Leid der zu „Schurkenstaaten“ erklärten Völker?
Vollständiges Interview hier: http://x2t.com/340757
Quelle Text:http://x2t.com/340759

Andreas von Bülow (* 17. Juli 1937 in Dresden) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (SPD) und Autor mehrerer politischer Sachbücher. Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesverteidigungsminister, bevor er im Kabinett Helmut Schmidt bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie wurde. Auf Grund seiner Publikationen, insbesondere zu den Terroranschlägen am 11. September 2001, wird ihm vorgeworfen, Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Die Central Intelligence Agency, offizielle Abkürzung CIA, ist der Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten. Im Gegensatz zu den anderen US-Nachrichtendiensten, insbesondere der National Security Agency (NSA), liegt der Schwerpunkt der CIA eher in der Beschaffung von Informationen von und durch Menschen (Human Intelligence, HUMINT) als durch Technik (Signals Intelligence, SIGINT).

Die CIA ist ein ziviler Geheimdienst. Im Gegensatz zu einem Nachrichtendienst, dessen Aufgabe die reine Gewinnung von geheimen Informationen ist, gehören zu den Aufgaben der CIA nicht nur Spionage, Beschaffung und Analyse von Informationen über ausländische Regierungen, Vereinigungen und Personen, um sie den verschiedenen Zweigen der amerikanischen Regierung zur Verfügung zu stellen, sondern auch Geheimoperationen im Ausland. Nicht selten bedient sich die CIA, so wie andere Geheimdienste auch, der Desinformation und illegaler Mittel, um die internationale Politik, die öffentliche Meinung und die Repräsentanten der Vereinigten Staaten zu beeinflussen.
Im Gegensatz zur National Security Agency (NSA) liegt der Beschaffungsschwerpunkt der CIA weniger auf technischer Informationsgewinnung (Signals Intelligence), als primär auf der Nutzung menschlicher Quellen (Human Intelligence).

Verschwörungtheoretiker Begriff CIA

Kostenlos anmelden: WordPress.com

Advertisements

2 Gedanken zu “Ehemaliger Bundesminister und Ex-Bilderberger Dr. Andreas von Bülow sagt die Wahrheit über die CIA

  1. Nicht mehr wundern.
    Alles läuft wie geplant.
    Das was hier gemacht wird, ist der Import von menschlichen, kriegserfahrenen, kriegsintelligenten, vollkommen verrohten Material mit einer geistg zurückgeblieben Vorstellung der Welt.
    Und dies von einem staatlichen Gebilde, des BAMF.
    Terrorimport ganz offiziell.
    Mit einer Wahl, die sowieso manipuliert wird, sind die nicht mehr zu stoppen.
    Normalerweise müsste Polizei und Militär die Kontrolle übernehmen.
    Diese Regierung, einschließlich ihren Parteientrabanten, kann nur noch als unberechenbar und letztlich tödlich für Deutschland eingeschätzt werden.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/asyl-ex-taliban-kaempfer-deutschland-bamf-spricht-tausenden-antraegen-32295166

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s