Ende der Täuschung – Dokumentation

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich selbst mache mir noch Gedanken, was ich von dieser 5:59 und eine Sekunde langen Dokumentation halten soll.

Das hat einen bestimmten Grund, ich fühle mich entmutigt, wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse was ich hier sehe.

Man hat uns glauben lassen, das unsere Leben unbedeutend sind, das wir nichts bewirken können, das wir uns nicht von anderen Menschen unterscheiden dürfen, keine eigenen Endscheidungen treffen können, das wir uns nicht Verteidigen können und unsere Meinung frei äußern und das diese nicht zählt und nichts bewirkt. Das die Zeit und die Taten jedes einzelnen von uns auf dieser Erde keine Spuren hinterlassen wird.

All dies ist eine Lüge: Wenn Sie bereit sind aufzustehen, aufrichtig zu lieben und zu kämpfen, ist eine einzige Ihrer Fingerspitzen mehr Wert, als die Köpfe aller Herrscher dieser Welt. Seien Sie sich dessen bewusst, das Sie in der entscheidensden Zeiten Ihres Lebens, einer der entscheidensden Epochen der Menschheit leben – in dieser Zeit können Sie entscheiden ob Sie nur ein Schaf sein wollen das zur Schlachtbank geführt wir, oder ob Sie als jemand in die Geschichte eingehen wollen, der bist zum letzten Atemzug gegen die Versklavung und Zerstörung der freien Menschheit gekämpft hat.

Es ist an der Zeit, den wahren Wert zu zeigen der Ihnen innewohnt. 

Zomies Handy

Albert Pikes Kriege

Athur Ponssonby die zehn Regeln der Kriegspropaganda

Kostenlos anmelden: WordPress.com

Kommentar verfassen

