Über mich Seite – der Autor des Wahrheit Inside Blog

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Zuallererst: Glauben Sie nichts, Recherchieren Sie alles. Glauben ist nicht Wissen. Obwohl dieser Blog Wahrheit Inside heißt kann auch ich mich trotz Recherchen irren und daher sollten Sie folgendes Beherzigen:

“Als selbstständiges Denken bezeichnet man, wenn ein Mensch sich Informationen aus möglichst unterschiedlichen Quellen sammelt, das miteinander vergleicht und seine eigenen Schlüsse daraus zieht, die teilweise auch von den Quellen abweichen. Theoretisch gilt selbstständiges Denken als wünschenswert und es wird gefordert, daß spätestens Studenten das lernen sollen. Dennoch gibt es diverse Erwachsene, die sich keine eigene Meinung bilden, sondern auch bei für sie zentralen Themen aus den fertigen Meinungen eine auswählen oder eine von Fachautoritäten vorgegebene Meinung unhinterfragt übernehmen.

Menschen, die nicht selbstständig denken, sind im allgemeinen nicht fähig, selbstständiges Denken als solches zu erkennen (…). Stattdessen verwechseln sie es mit gezielten Angriffen auf ihre Fachautorität, wenn ein selbstständig denkender Mensch die Fragen stellt, die aus seinem Denken entstehen.”

Ehrlichkeit

Falls Sie sich einige Artikel auf meinem Blog angesehen haben und sich nun Fragen wer ich bin, nun ich bin ein Mensch und ich meine das im wahrsten Sinne dieses Wortes. Wenn Sie meinen, ich bin der einzige Verrückte der Ihnen die Wahrheit sagt, dann haben Sie sich geirrt.

Querdenker

Es gibt bereits Millionen Menschen die genau das tun, was ich tue. Es ist keine dankbare Aufgabe, es ist nicht leicht, es wird selten belohnt und es kostet Lebenszeit und Lebenskraft.

Es steckt viel Zeit, Energie und Schweiß und nicht selten sogar Geld und Tränen, in all den unzähligen Aufklärer – Videos, Online Zeitungen, online Radiosendungen, Büchern, Artikeln, Songs, Beiträgen, Vorlesungen, Facebook-Gruppen, Memes und vielem mehr. Sogar Zeitungen gibt es bereits und natürlich auch Blogs, wie der meine – es werden Kleidungsstücke mit aufklärerischen Botschaften bedruckt, Aufkleber angefertigt, es gibt Ideen wie man eventuell sogar auf den Fernsehsendern wichtige Videos an die schlafenden Massen bringen kann, die bisher noch immer alles glauben was ihnen die Massenmedien vorspielen, ihnen zeigen kann um was es geht, was auf dem Spiel steht, um aufzurütteln – natürlich wäre dies nicht legal und vor allem nicht leicht zu handhaben.

Was tue ich hier? Unter anderem kritisiere ich: meine Hauptthemen sind das Geldsystem, Politik und das Gesundheitssystem, Medizin und das Bildungssystem, die Geschichtsverdrehung und der Globalismus der Plutokraten. Kurz Systemkritik genannt. Natürlich beschränke ich mich nicht allein darauf. Es geht um mehr, viel mehr als wir es uns vorstellen können.

Albert Einstein Gefählrlich

Mein Ziel ist es, eine kritische Masse informierter, kritischer, mündiger Bürger zu ermöglichen. Es ist wichtig zu begreifen, was die Neue Weltordnung für die Menschheit bedeutet. Jeder informierte Mensch, der aktiv wird und sei es nur durch teilen, noch besser durch eigene Initiative, ist ein Schritt in Richtung Freiheit.

Mehr braucht es nicht über mich zu Wissen. Um meine Person geht es hier nicht, es geht um das große Ganze und um die Zusammenhänge, die zu Verknüpfen heute der Großteil der Menschen schlicht nicht mehr die Zeit findet, oder einfach tatsächlich zu degeneriert ist, um es noch zu begreifen – doch das will und kann ich nicht glauben, noch weniger akzeptieren. Die Zusammenhänge zu verstehen, ist von fundamentaler Wichtigkeit. Wir Leben in einer Zeit, in der das Aussprechen der Wahrheit, einen revolutionären Akt darstellt. Dies birgt auch Gefahren, die Wahrheit hat noch nie jemandem geschadet; außer jenen die es wagen sie auszusprechen.

Deswegen ist und bleibt dieser Blog Anonym.

Ameisenstark

Wenn Sie mit mir Kontakt, aufnehmen wollen, tun sie dies: wahrheitinside@web.de

Oder Abonieren sie: https://vimeo.com/user64403051

Twitter: https://twitter.com/Wahrheitinside?lang=de

youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ/videos

Albert Einstein (2)

Illusionen

Kostenlos anmelden: WordPress.com

Kommentar verfassen

