Patrioten geht in den Widerstand – dieser Kampf ist euer Kampf – Reconquista Germania

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

patriotismus

„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“ Bertolt Brecht

Patrioten: Und genau in diesem Sinne ist es Zeit, aus der eigenen Komfortzone auszubrechen und sich aktiv am Widerstand zu beteiligen, nicht mit Waffen sondern mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln der Kommunikation und des Geldes über das wir verfügen – jeder Euro den Sie und ich ausgeben, hinterlässt eine Botschaft an das System der Machthaber und gibt ihnen Energie – sie können diese Energie aber auch so gut es geht entziehen und stattdessen dem Widerstand zufließen lassen – oder Sie widmen eine Stunde ihrer Zeit am Tag dem Kampf gegen die Neue Weltordnung und sehen das als ihren persönlichen Beitrag, zum wieder erlangen der Freiheit und der Souveränität aller Deutschen und der anderen Völker unter Fremdherrschaft an. Wenn Sie nicht Wissen, wovon ich hier rede, dann sehen sie sich bitte zu erst einmal dies hier an, es betrifft uns alle, Sie und mich und ihre Familie gleichermaßen: – Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Es ist auch hilfreich, einige andere Beiträge auf dem Wahrheit Inside Blog durchzusehen.

Endgame ? 

Ich erhebe keinen Anspruch darauf immer richtig zu liegen, denn auch ich bin nur ein Mensch und kann mich irren. Daher ist es auch mein Rat an jeden und immer, selber zu denken, selber zu Recherchieren, aus allen zur Verfügung stehenden Quellen und erst dann die eigene Meinung zu bilden und nicht blind irgendeine Meinung aus der Zeitung oder dem Fernsehen zu übernehmen – die Massenmedien sind gesteuert, eine Pessefreiheit gibt es nicht (siehe Udo Ulfkotte’s Bücher und Reden) und ich Rate daher auch alternative Quellen zur Informationsbeschaffung heranzuziehen. Wenn sie denken das ich hier Scherze, muss ich Sie enttäuschen – für solche Dinge habe ich keine Zeit, es ist mein bitterer Ernst und nicht nur meiner, mehr als eine Million allein in Deutschland kennen viele der Zusammenhänge und Themen, andere nur einen kleineren Teil der Themen, die ich auf meinem Blog kurz anschneide. Diese Menschen haben umfangreiche Recherchen betrieben und einige sind dabei auf Falschnachrichten aus den Quellen des Systems herein gefallen, New Age ist zum Beispiel so eine systemgemachte Falle – das sage nicht nur ich, das sagen auch viele andere aus dem Widerstand. Was ist der Widerstand ?

John F. Kennedy

Die Antwort ist: Wir sind ganz normale Patrioten oder auch einfache Menschen wie Sie, doch wir haben durch aktive Arbeit und Recherche zahlloser Artikel aus aller Welt im Internet; Fakten, Pläne, Dokumente, Dokumentationen, Vorträge und Indizien auch aus sehr ernst zu nehmenden seriösen Quellen, (doch ist die Quelle nicht immer so „seriös“ -) zusammengetragen, die den Schluß nahelegen das es eine Verschwörung gibt. Sie kennen sicher den Begriff „Verschwörungstheoretiker“. Dieser Begriff wurde von der CIA erfunden, um unter anderem die Zweifel an der offiziellen Version der Ermordung von John F. Kennedy zu unterdrücken und ins lächerliche zu ziehen. Es handelt sich also um einen psychologischen Kampfbegriff aus den Denkfabriken der Think Tank’s des CIA und dieser Kampfbegriff ist bei weitem nicht der einzige seiner Art. Er dient dazu Kritiker zum Schweigen zu bringen und die große schlafende Masse somit aufrecht zu erhalten – von „Verschwörungstheoretikern“ – so ist es medial in den Köpfen einprogrammiert, darf man nichts lesen, sehen und hören – es soll sofort bei jedem eine psychische Blockade entstehen. Dies funktioniert leider noch viel besser, als es sich die Geheimdienste erhofften. Solange sie das nicht ändern sind sie für das System das, was die Machtelite salopp gesagt als: „nützliche Idioten“ bezeichnen.

Der Begriff Verschwörungstheorie

Es geht in diesem Moment nicht darum, das Sie alles Wissen müssen, denn die genauen Pläne der Verschwörung kennt mutmaßlich keiner von uns. Es geht darum das Sie sich selbst ein genaues Bild machen und wenn Sie dabei erkennen, das hier etwas sehr gefährliches gegen die Bevölkerung im gang ist, dann handeln Sie und teilen es andren vorsichtig mit. Aufwachen ist ein großer Schock, gehen Sie behutsam vor – es gibt nichts wichtigeres als ihre Familie und Freunde. Sehen Sie zu, das diese nur soviel erfahren, wie ihre Familie und Freunde, Bekannten und Kollegen auf einmal verkraften können. Der Zweifel reicht aus. Es gibt viele Wege Nachrichten zu verbreiten – Videos, Blog’s Kommentare, Fotos, Bilder (Meme) Online-Zeitungen und Radiosendungen können oft sogar kostenlos betrieben werden, oder auch schlicht und einfach Unterhaltungen. Ich habe das Bloggen und das Verbreiten von Videos gewählt – mehr lässt meine Zeit nicht zu – hier stecken bereits ungezählte Stunden meiner Zeit drin. Daher ist es wichtig das mehr Menschen erkennen was vor sich geht und handeln. Es muss die kritische Masse erreicht werden, dann haben wir eine Chance das wir etwas ändern können.

Ohne Sie geht es nicht. Danke

Albert Einstein Gefählrlich

Lüge Verbrecher

Kostenlos anmelden: WordPress.com

Kommentar verfassen

