ANTI-WEIß: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse (nur 8% der Menschheit sind Weiße)

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

Nur etwa 8% der Weltbevölkerung sind Weiße.

Wer glaubt, das nur weiße Menschen rassistisch sein können, der hat sich Selbst als Gehirngewaschen geoutet – der Gedanke das Weiße Menschen allein rassistisch seien, ist de fakto: Rassismus.

Rassismus bedeutet das man bestimmten Rassen (negative) Eigenschaften von Geburt an, also genetisch unterstellt. Weiße Menschen sollen sich nicht gegen diese Angriffe wehren, daher wird mit Gehirnwäsche über die Medien Propaganda alles getan, damit der Mensch nicht erkennt was wirklich geschieht. Anti Rassismus bedeutet: Weiße wehren sich nicht mehr gegen Angriffe von Antiweißen. Es wird suggeriert, es wäre eine „Schande“ ein Weißer zu sein, man wäre von Geburt an rassistisch.

Diese psychologische Kriegsführung funktioniert bedauerlicherweise bei den meisten Menschen sehr effektiv, diese haben einen Schuldkomplex von Kindheit anerzogen bekommen und können ihn nicht einmal als die Lüge erkennen, die Verdrehung der Wirklichkeit, wenn sie so ein Video hier sehen. Ich kann es – Selber denken hilft, tun sie es bitte auch.

Unsere Medien Zensieren? Ja, das tun sie:

Hier die Gebote der politischen Korrektheit: Gedankenverbrechen und Meinungsverbrechen nach dem Vorbild von George Orwell’s Big Brother 1984.

  1. Gehirnwäsche – du darfst nicht denken.
  2. Du darfst nicht Hassen, wen du willst und wer deinen Hass verdient hat- solange der Mensch kein Weißer ist (das versteht sich)
  3. Du darfst dich nicht gegen Rassismus gegen Weiße – durch Migranten, oder Deutsche und auch nicht gegen kriminelle Ausländer wehren – wenn du Weiß bist (Farbige selbstverständlich schon)

Der Hass, der Rassismus, kommt nicht zum größten Teil von der deutschen Bevölkerung, einige tausend verirrte Extreme ausgenommen, sondern von der anderen Seite und er richtet sich gegen Weiße und zwar ungestraft. Anti – Rassismus ist ein Codewort für Anti – Weiß.

Wir haben also ein ganz anderes Problem – Anti Weißen Rassismus, Anti – Germanismus- wir haben Deutschland Hasser im Land und es werden immer mehr. Wir haben die Deutschen Hasser sogar in unserer eigenen Bevölkerung, unter den Deutschen selbst. Sie wünschen sich offen den Deutschen Volkstod ! Wir haben extreme Linke und extreme Antifaschisten, darunter Linke und Antifa – Anhänger, die in Wirklichkeit selbst die Faschisten sind, gegen die sie vorgeben, anzugehen.

Faschismus wird sagen ich bin der Antifaschismus

Sie randalieren, vandalieren und marodieren durch Deutschland, zünden Autos an, bewerfen die Polizei mit Steinen, besudeln ihre Ahnen, beschmieren unsere Denkmähler, verspotten und verleugnen unsere Kultur, Fordern den Volkstod der Deutschen und verraten so ihr eigenes Volk. Sie Fordern einen Genozid, das durchmischen der Rasse bis es keine Deutschen mehr gibt!  Dieser Genozid wird dann „Multikulti“ genannt. Gegen bunt kann doch niemand etwas haben.. ?

Doch bunt: das bedeutet nichts anderes als NICHT WEIß. Weiß ist nicht bunt, Sie und ich, die Menschen der deutschen Völker, können nicht bunt werden, wir sind von Geburt an weiß !

Jedes deutsche Kind, deutscher Eltern ist von Geburt an weiß !

Wir weißen Deutschen, zu denen die Antifa und Linken selber (zum Großteil) auch gezählt werden müssen, sollen also – wenn es nach den Forderungen der Antifa geht – weg. Es soll nach Forderungen der Antifa keine deutschen Kinder mehr geben, sie fordern sogar: Deutsche Kinder gehören ermordet.

Ich nennen das eine Aufforderung zu einer Straftat, und Sie ? Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter; ich sage das ist schwere Geistesgestörtheit und ich finde diese Leute stellen eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar.

Im Multikulti – Wahn sollen alle so Zwangsdurchmischt werden, das es keine Weißen mehr geben wir. Aber diese Tatsache will man uns mit allen Mitteln verschleiern.

Propaganda und Zensur sorgen für Spaltung – in die, die alles glauben was sie über die Medien hören und die Menschen die selber denken. Denken Sie die Invasoren haben die Deutschen „ins Herz geschlossen“ ? Meiner Meinung nach: Nein, nicht alle – aber die meisten sind klar Antideutsch eingestellt. Da schlägt jedem Deutschen eiskalter Rassismus entgegen und das deutsche Volk darf sich weder wehren, noch es als das benennen was es ist: Anti Germanismus – und in einigen Jahrzehnten ein weißer Genozid.

Denn in 2050 so hat es unsere „Intelligenz“ der Wissenschafter, Forscher und Statistiker ausgerechnet, wird es kaum noch weiße Menschen geben – die Rassenmischung soll dafür sorgen, das eine hellbraune Mischrasse entsteht. Wir sterben aus.

Die Pläne dazu liegen bereits seit mehr als 70 Jahren vor: Schauen sie sich den Hooton-, Kaufmann-, Kalergi- und Morgenthau- Plan an. Hier auf meinem Blog, oder recherchieren sie es im Weltnetz des Internet.

Das alles findet hier statt, und die Medien sorgen dafür das stillgehalten wird, bis es zu spät ist.

Anmerkung des Autors: Damit wir uns nicht falsch Verstehen; ich finde es wunderbar, dass wir nicht alle gleich sind – genau deshalb will ich auch das meine Rasse, die weiße Rasse, auf diesem Planeten erhalten bleibt. Ein Recht auf Leben für alle, nicht nur für die anderen. Daher auch dieser Beitrag – es ist Zeit die Augen aufzumachen – es ist Zeit das jeder versteht, was vor sich geht, bevor es zu spät für uns ist. 

Babys

Kostenlos anmelden: WordPress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s