Ein Paar dummdreißte Fragen des DGB an Sie. Sie Glückspilz..

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

Besorgte Bürger Fragebogen.png

Suggestiv – Fragebogen an „besorgte“ Bürger

Der DGB und die Psychologische Kriegsführung – eine Ja-Strasse nennt man das was der DGB dort so schön auflistet. Eine psychologische Verkaufsstrategie. So sollen wir nicht merken, das man uns ein X für ein U vormacht – Ja, sagen und nicht selber denken. Wir sollen ein schlechtes Gewissen haben, darüber das wir überhaupt noch so etwas wie Wohlstand für uns in Anspruch nehmen (können) und dabei ganz übersehen, das es sich hierbei um von uns erarbeitete Selbstverständlichkeiten und das Nötigste zum Überleben handelt. Na und ? Hat es bei ihnen funktioniert ? Der DGB will wissen, ob sie „Deutscher Glückspilz“ schon wie geplant auf der Strasse sitzen oder ob die Arbeitnehmerausbeutung, um nicht zu sagen Versklavung, noch ein wenig zu locker läuft und weiter angezogen werden kann:

Antworten auf die Fragen 1 – 13

1. Haben wir eine Wohnung.. ? Grade so. In Deutschland werden immer mehr Menschen für „Flüchtlinge“ aus ihren Wohnungen geschmießen, gleichzeitig steigen die Mieten ins unermessliche. Jeder kann der nächste sein. Schauen wir mal hier: Wegen Flüchtlingen werden deutsche Schwerstkranke, Komapatienten und Pflegefälle skrupellos auf die Straße gesetzt

Armut Ater Rente.jpg

2. Haben wir ausreichend Essen.. ? Gott sei dank Vorräte angelegt und ich empfehle ihnen das gleiche zu tun ! Bei der Tafel sind die Deutschen schon lange ins Hintertreffen geraten – die Invasorenschwärme sind zu aggressiv für unsere depressiven, bedürftigen, gutmütigen einheimischen Bürger.

Armut.jpg

3. Schlafen wir im eigenen Bett.. ? Nicht immer.. – He !! Moment mal, das ist Privat !

Aufstehen Job Stress.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Haben wir sauberes Trinkwasser in Deutschland.. ? Soll das ein Witz sein ? Fluorid, Aluminium, Blei, Jod, Antibiotika muss ich noch mehr sagen ?

Zombie.jpg

5. Ist es kalt, frieren wir.. ? Manchmal. Dumme Frage, so im Winter in Deutschland..

Obdachlose.jpg

6. Sind wir Versichert.. ? Versichert sind wohl die meisten bei dem kriminellen Zwangsverein der Krankenkassen. Ich ? Nein, bin ich nicht und bei dem heutigen Gesundheitssystem ist das vielleicht auch besser so.

Pharmaindustrie.jpg

7. Fallen Bomben ? Noch nicht – Das versuchen die Eliten gerade so schnell als möglich einzurichten – wir haben schließlich Dritten Weltkrieg, nur wissen das noch nicht alle. Danke Lügenpresse

9.11 Sprengung.jpg

8. Darf ich/sie vor Gericht gezogen werden und vor Gericht ziehen.. ?  Lustige Frage ! Das korrupte System weiß sich vor den Rechten der Bürger schon zu schützen. Richter im Ruhestand gesteht: Tiefer Ekel vor den eigenen Berufsgenossen.

Richter

9. Äh Bildung ? Was wir haben ist Abrichtung, in Indoktrinationsanstalten – sie nennen es wahrscheinlich: Schule

Schule Abrichtungsanstalt.jpg

10. DÜRFEN wir Wählen.. ? Wir SOLLEN wählen. Man will uns mit allen mitteln dazu bringen zu Wählen. Es ist eher eine WAHLPFLICHT, als ein WAHLRECHT. Denn: Wahlen sind Volksbetrug, Wahlen sind illegal, Wahlen sind ungültig und Wahlbetrug ist üblich. Wahlen dienen dem Machterhalt der Politiker, der Herrschenden Klasse. Was man so Demokratie nennt, ist eine gut getarnte Diktatur. Genaugenommen ist es eine diktatorische Oligarchie.  Stimmvieh auf einer Steuerfarm das sind wir. STIMMVIEH

Wahlen Bundesverfassungsgericht.jpg

11. Habe ich – haben wir bezahlte Arbeit ? Nein, nein, nein und noch mal NEIN. Was ihr Systemkonzerne anzubieten habt ist Sklavenarbeit, schlicht Sklaverei – für Hungerlöhne. Wer sich nicht versklaven lässt muss sterben und darf verhungern in Europa, mitten in Deutschland, HIER !

Arbeit Rente Sozialstaat.png

12. Dürfen wir unsere Religion frei Wählen ? Babys werden getauft, ich denke sie hat man nicht gefragt, in der Bibel ist das so nicht vorgesehen, Säuglingstaufe ist ein Verstoß gegen die Christlichen Lehren. Und wie bitte Religionsfreiheit ? Und was ist mit Allahu Akbar Rufern – „wir töten alle Ungläubigen…“ – der Hootonplan und die Islamisierung läuft, nicht wahr „Kanzlerin“ Merkel alias IM Erika.. ?

Merkel Monster.jpg

Galgen.jpg

 

13. Nun zu guter letzt die dummdreißte Frage: Geht es uns wirklich schlecht.. ? Ja der DGB.. Jetzt wo ich das so lese, gehts mir doch gleich viel besser ihr Schreibtischtäter (Vergütung: Was Gewerkschafts – Chefs verdienen) – springt doch von etwas hohem herunter. DANKE

Zum Artikel SYSTEMSTURZ – (R)EVOLUTION. DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL, NICHT !

Kostenlos anmelden: WordPress.com

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Paar dummdreißte Fragen des DGB an Sie. Sie Glückspilz..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s