AUSROTTUNG – Webster Tarpley & Der Elite Plan zur globalen Vernichtung

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

AUSROTTUNG – Webster Tarpley & Der Elite Plan zur globalen Vernichtung. Diese beiden Videos sind nicht nur kurz, sie sind auch höchst wichtig, um die Lage in der wir uns befinden zu Verstehen, die Ziele der globalen Geldelite zu verstehen. Sehen die sich die Georgia Guidestones an, hier ist in Stein gemeißelt, von einer Weltbevölkerungsreduktion der gesamten Menschheit auf 500. Millionen die Rede. Das sind etwa 95% der Menschen auf diesem Planten. Es soll eine Neue Weltordnung, kurz NWO entfesselt werden, diese soll aus dem absoluten Chaos, dem dritten Weltkrieg gegründet werden. Diese Weltordnung ist ein Imperium und dazu geschaffen die Menschheit zu kontrollieren, zu reduzieren und zu versklaven.

Etwa um 1000 FEMA Camps wurden zu dem Zweck der Eliminierung Andersdenkender, allein in den USA in größter Geheimhaltung errichtet, diese werden unter dem Deckmantel von Wohltätigen Zwecken bei Katastrophen getarnt. Es hat sich im Falle des Katrinagate (Hurrikane Katrina-Fall) gezeigt, das diese Organisation jedoch keineswegs zu Humanitären Zwecken eingesetzt wird. Sie behinderten andere Hilfsorganisationen und lehnten die Hilfsangebote und Spenden anderer Länder ab, hielten zwei Jahre lang Tonen von Hilfsgütern zurück – während Menschen auf den Strassen verdursteten, ertranken, verhungerten – viele Menschen könnten noch leben, wenn die FEMA nicht Hilfen verweigert und verhindert hätte. Dies ist ebenfalls Thema des oben gezeigten Filmes – die Handlungen der FEMA wurden in den Massenmedien thematisiert, die FEMA wurde jedoch nicht zur Verantwortung gezogen, geschweige den aufgelöst.

Die FEMA Camps – Es gibt Bilder von Handschellen und Fußfesseln in Personenwaggons und Guillotinen, es wurden 1,6 Milliarden an Munition vom „Heimatschutz“ bestellt, ebenso Lagern tausende schwarze Plastiksärge dort. Ich bitte sie, zählen sie zwei und zwei zusammen. Wenn sie nun glauben, dies geschieht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika, dann muss ich sie enttäuschen, auch in Frankreich, Deutschland und anderen Ländern gibt es bereits diese „Vorkehrungen“ – in den USA wurden in manchen Städten bereits die Obdachlosen in diese Camps gesperrt, unter Ausschluß der Öffentlichkeit, erst als die Bevölkerung der betroffenen Städte dies bemerkte, wurden die Gesetze die Obdachlosigkeit kriminalisierten, in einigen Städten wieder abgeschafft, in anderen bestehen sie jedoch weiter.

Welche der Regierung unbequeme Personengruppe wird wohl als nächstes in diesen FEMA (PWA) Camps verschwinden und was passiert, wenn niemand danach fragt, wo sie geblieben sind ?

2011 unterzeichnete der damalige Präsident Obama ein Gesetz; es gesagt dass im Falle des Kriegsrecht, jeder US Bürger der als Gefährder eingestuft wird, inhaftiert werden, ohne Anklage und ohne Recht auf Verteidigung und ohne einen konkreten Tatbestand.

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Freimaurer Albert Pike vorhergesagt.

Albert Pikes Kriege

Etwa 62 Superreiche Besitzen so viel, das sie den Planeten jetzt faktisch kaufen können. Sie steuern die Wirtschaft (Krise) und zerstören die Menschheit. Sie planen die Revolutionen und Rebellionen, gründen und steuern Terrororganisationen, die Kriege und bezahlen im Krieg beide Seiten, nur um beide Seiten mit Waffen zu beliefen. Sie haben das Geldschöpfungssystem aus dem nichts implantiert um die Menschheit, die gesamte Weltbevölkerung ohne das die Menschen es Wissen, zu Versklaven und Planen nun nicht mehr und nicht weniger, als die “Finale Lösung der Menschheitsfrage, durch den Dritten Weltkrieg” in dem 90% der Menschen sterben sollen.

Elite 1% Prozent.jpg

Elite Lügner.jpg

Rockefeller

Kostenlos anmelden: WordPress.com

Advertisements

2 Gedanken zu “AUSROTTUNG – Webster Tarpley & Der Elite Plan zur globalen Vernichtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s