98% der Kinder sind Hochbegabt, nach der Schule sind es noch 2% !

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach! 

Schulen sind Indoktrinations – Anstalten. Zum Artikel: Dokument zeigt Indoktrination bereits in der Kindertagesstätte

Was ist Bildung

Schule Abrichtungsanstalt

Verdummung der Menschheit und grenzenlose Ignoranz ? Ja, aber da müssen wir durch, es ist eine Folge jahrzehntelanger Gehirnwäsche durch die Medien und giftiger Lebensmittel, Indoktrination in den Schulen, Abrichtung statt Ausbildung / Bildung. Gehirnwäsche hat Folgen.

Es ist schwer die Menschen an echte Informationen und die Wirklichkeit heranzuführen: Ich weiß das, aber ich habe die Hoffnung (und ich bin Realist, nicht Optimist) das ihr Bauchgefühl ihnen, wenn es darauf ankommt mit unserer Hilfe den richtigen Weg zeigen wird. Der Kampf ist Psychopathen gegen die Menschheit. Ich weiß es sind 6 % psychopatisch, ich weiß sie haben die Macht, sie sitzen im Bundestag und als Schattenregierung dahinter, noch. Information ist unsere Waffe, informieren wir die Menschen, unterschätzen wir sie nicht – halten wir zusammen.

Denken wir als Spezies: Mensch

Kostenlos anmelden: WordPress.com

 

Ein Gedanke zu “98% der Kinder sind Hochbegabt, nach der Schule sind es noch 2% !

Kommentar verfassen

