BIG BROTHER IS WATCHING US ! 1984 George Orwell Lese – Empfehlung

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside 

„Der Sinn der totalen Überwachung ist nicht Terroristen zu fangen, sondern der Sinn ist Zeugen zu identifizieren und zu eliminieren, welche die Verbrechen der Regierung und ihrer Hintermänner aufdeckt und verraten.“ Mathias Richling – ich denke diesem Satz ist nicht mehr hinzuzufügen: Überwachung tötet.

Überwachung Sinn

Terroranschläge Zeit zu Zeit

RFID Chip Schachmatt

Wahrheit George Orwell

Meine persönliche Buchempfehlung: 1984 von George Orwell – bei einer keinen Buchhandlung ihres Vertrauens bestellen, von Freunden oder in der Bücherei ausleihen oder ein gebrauchtes Exemplar, auf einer Online Auktion günstig ersteigern, lesen und weitergeben – so habe ich es getan. Auch der Film ist als Stream im Netz aufzufinden.

Zum Artikel Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Zum Artikel ENDGAME ?

Zum Artikel DAS BARGELDVERBOT KOMMT 

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Kommentar verfassen

