FRIEDENSVERTRAG, US – Besatzung. Was EX Stasi Merkel verschweigt

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside  Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

„Die Geschichte schreiben die Sieger.“  Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark, Schweiz, Holland, Europa – Völker steht zusammen, versteht ihr was diese Worte bedeuten !

Besatzungsdeutsche 2+4 Vertrag

,,Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten!..” – Winston Churchill im Jahre 1936

Churchill 1939: “Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands”

*„Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands“*W. Jabotinski, Begründer von „Irgun Zwai Leumi“, Jan. 1934 (vgl. Walendy, „Historische Tatsachen“, a.a.O., Heft 15, S. 40) 

*„Unsere Sache ist, Deutschland, dem Staatsfeind Nr. 1, erbarmungslos den Krieg zu erklären.“*– Bernhard Lecache, Präsident der jüdischen Weltliga, 9.11.1938

„Es ist uns gelungen, die Vereinigten Staaten in den Ersten Weltkrieg zu ziehen, und wenn sie (die USA) im Zusammenhang mit Palästina und den jüdischen Streitkräften tun, was wir verlangen, dann können wir die Juden in den USA so weit bekommen, dass sie die USA auch diesmal hineinschleppen“ (in den 2. Weltkrieg). – Weizmann zu Churchill, Sept. 1941

„Meine Absicht war es NICHT, Kriege zu führen, sondern einen neuen Sozialstaat von höchster Kultur aufzubauen. Jedes Jahr dieses Krieges raubt mich dieser Arbeit.“ – Adolf Hitler, Juni 19th 1940 https://killerbeesagt.wordpress.com
Hitlers Friedensangebote http://www.wintersonnenwende.com/scri…

Merkel IM Erika Stasi

2ter Weltkrieg

Freidensvertrag

Kostenlos anmelden: WordPress.com

7 Gedanken zu “FRIEDENSVERTRAG, US – Besatzung. Was EX Stasi Merkel verschweigt

  1. Seid 2014 hab ich ein ungutes Gefühl und mir hat eine Stimme gesagt das wir alle sterben werden und ich wusste bis dahin nicht was bis dahin so im Internet zu lessen ist. Wusste nichts von Pegida usw. Dieses Jahr wird etwas passieren. 2017 sehe ich eine weiße Wand. Ich habe Angst und fühl mich machtlos. Ich kann nicht mal den Deutschen helfen. Ich verfluche diese Rasse denn diese Rasse ist an allem Schuld und schlecht für diesen Planeten. Meine Meinung. Ihre NWO wird auch nicht funktionieren. Ich verfluche diese Rasse. Auch sie wird ihre gerechte Strafe bekommen.

    Gefällt 1 Person

    1. Wir werden es schaffen, es ist der Dritte Weltkrieg geplant 90% der Menschheit sollen ausgerottet werden du hast Recht und dein Gefühl sagt dir etwas, das auch mir so ähnlich passiert ist – bevor ich all das Recherchiert habe, habe ich es gefühlt. Ich denke es geht vielen so wie uns. Unsere Inneren Stimmen und unser Bauchgefühl warnen uns vor. Gut so. Aber eine Warnung so niemand ignorieren, wir müssen Informieren, Aufklären. Das ist der Weg in die Freiheit und zum Überleben. Ich habe mehrere Blogs erstellt und youtube Kanäle, wenn wir alle uns gegenseitig Informieren werden wir es aufhalten können, nur dann werden die Menschen sich zur wehr setzen. https://www.youtube.com/watch?v=Kma13bePROE

      Gefällt mir

  2. Nicht der Russe ist unser Feind sondern dieser dieser verdammte dreckige kriegs treibende Obama,zieh endlich deine GIS ab aus DEUTSCHLAND und laßt uns unser LEBEN leben,als freie BÜRGER in DEUTSCHLAND mit FRIEDENSVERTRAG!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

