DIE WAHRHEIT SAGT UNS EIN JUDE! BENJAMIN FREEDMAN SAGT DIE WAHRHEIT… HOCH INTERESSANT!

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

„Die Geschichte schreiben die Sieger“

Interview mit Benjamin Freedmann

So lies der jüdische Massenmörder Eisenhower fast zwei Millionen wehrlose Wehrmachtssoldaten nach dem Krieg grausam ermordet – zur Erinnerung:

Eisenhower

Eisenhower stammt von schwedischen Juden ab. Auf der Militär-Akademie West-Point fand sich der Hinweis im Jahrbuch der Absolventen: “… the terrible Swedish-Jew”! – zu Deutsch …der fürchterliche Schwedische – Jude! Weiterlesen: SO LIESS DER JÜDISCHE MASSENMÖRDER EISENHOWER FAST ZWEI MILLIONEN WEHRLOSE WEHRMACHTSSOLDATEN NACH DEM KRIEG GRAUSAM ERMORDEN – ZUR ERINNERUNG

2ter Weltkrieg

Juden Gefahr für Deutsche

Kostenlos anmelden: WordPress.com

Advertisements

3 Gedanken zu “DIE WAHRHEIT SAGT UNS EIN JUDE! BENJAMIN FREEDMAN SAGT DIE WAHRHEIT… HOCH INTERESSANT!

  1. Adolf Hitler war ein Rothschild, ein Zionist, ein krypto Jude der für die zionistischen Interessen Deutschland zur Selbstverteidigung gegen den Feind geführt hat und zwar nach Plan der Zionistischen Juden, die damit die Ziele ihrer Verschwörung, die Errichtung einer globalen Eineweltregierung im Auge hatten. Er hat den Deutschem Volk die halbe Wahrheit erzählt und damit ihr Herz gewonnen, er war ein geisteskranker Mann mit zwei Gesichtern und zwei Persönlichkeiten, der die Not des Volkes ausgenutzt hat um sie zu lenken. Er hat sie vom Joch „befreit“ damit sie ihm Vertrauten und zugleich hat er sie verraten. 1918 – 1933 – Deutschland war in dieser Zeit von dem Versailler Vertrag geknechtet und zum Hungertod verdammt – die Deutschen hatten keine Wahl – die Deutschen wollten frei sein und Leben und nicht vom Feind besetzt sein, versklavt und ausgeraubt bis zum Tode. Die Deutschen haben weder den ersten noch den zweiten Weltkrieg zu verantworten, beide male war es ein englisch zionistischer Plan und im ersten Weltkrieg waren zuerst die Österreicher im Krieg und die Deutschen haben sich ihnen als Brüder und Verbündete angeschlossen. Im zweiten Weltkrieg hat England die Polen dazu genötigt die Deutschen in einen Krieg zu zwingen – in Polen wurden Deutsche zu tausenden ermordet und in Konzentrationslager gesteckt. Dann kam Deutschland nach Polen um sie zu befreien und daraufhin haben die Länder auf Kommando Deutschland den Krieg erklärt ! Was also ist daran des Deutschen Schuldigkeit ! Nichts – sie hatten keine Wahl und mussten sich verteidigen – sie dachten ihr sogenannter Führer wäre auf ihrer Seite und das war er auch und auch wieder nicht – er war ein Jude, ein Zionist, ein Verräter und Verrückt und der Holohoax ist eine Lüge. „Die Geschichte schreiben die Sieger“ Der Krieg wurde geführt um die Menschheit zu dezimieren, die Deutschen sollten vernichtet werden, als der Amalek Feind und die Juden aus Deutschland und Europa wollte man zwingen in das neu gegründete Israel das eigentlich den Palästinensern zusteht zu flüchten (der bis heute andauernde Holocaust an den Palästinensern wird totgeschwiegen) Auf Deutschem Boden lebten damals 1933 in etwas 561.000 Juden – Nicht mehr. Und auch wenn man alle anderen Länder um Deutschland die die Deutschen erobert haben berücksichtigt kommt man höchstens auf 4,85 Millionen als oberste Grenze. Überlebt haben nach 1945 aber zwischen 2,7 und 3,6 Millionen – Recht gut gesichert und belegt. Tja da wird es schwer auf die 6 Millionen angebliche Opfer zu kommen, Insbesondere da etwa 250.000 ausgewandert sind in den Jahren 1933 – 1939 schon allein aus dem Deutschen Reich. Warum haben aber die Deutschen den Ersten Weltkrieg verloren ? Die Antwort kann uns Bejamin Freedmann geben. https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/05/27/wie-viele-juden-gab-es-in-reichweite-von-ns-verfolgung-und-potentieller-vernichtung/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s