Bloggen – Sharing is caring !

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

Warum Bloggen ?

Bloggen ist eine neue Form des Bürgerjournalismus, beziehungsweise Online –  Bürgerjournalismus. Hier werden interessante und wichtige Inhalte mitgeteilt und den Lesern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Teilen ist immer gern gesehen.

Sharing is caring

Melde dich an und erhalte die neuesten Meldungen aus dem Bürgerjournalismus. Erstelle deinen eigenen Blog oder deine eigene Website. Kostenlos.

Teilt mit anderen Menschen, was euch bewegt.

Hier auf WordPress.com ist Bloggen wirklich leicht gemacht und auch etwas für Einsteiger und Neulinge, die Themen könnt ihr ganz nach euren eigenen Vorlieben auswählen.

„Bloggen ist das Gegenteil von alles für sich behalten.“

Mein Blog Thema: Allgemeinbildung

Was ist Bildung

Um eine größere Leserschaft zu erreichen, verbinde einfach deinen twitter und Facebook -Account mit deinem Blog – so werden alle neuen Beiträge automatisch gepostet.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn du dir meinen Blog einmal ansiehst und vielleicht entsprechen dir die Informationen und du abonnierst meinen Blog sogar um die neuesten Beiträge zu erhalten. Danke

Vielleicht das wichtigste; nehmen Sie sich Zeit – Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Bloggen

Anmerkung des Autors: Nie war es einfacher und wichtiger Informationen weiterzugeben, als in der heutigen Zeit. Nie gab es mehr gute Gründe, um der eigenen Meinung und den eigenen Ansichten Gehör zu verschaffen. Bürgerjournalismus ist der beste Weg, um da wach zurütteln und aufzudecken, wo die gleichgeschalteten Medien versagen. Jetzt ist Zivilcourage gefragt und Mut zur Wahrheit. Jeder Schritt in Richtung Wahrheit, ist ein weiterer Schritt in Richtung Freiheit.

Die meisten Menschen denken nur, dass sie denken. In Wirklichkeit plappern sie aber nur nach, was sie in der Schule gelernt, in der Zeitung gelesen, im Radio gehört oder in im TV gesehen haben.

Man kann es auch Gehirnwäsche nennen.

Wer schweigt, stimmt zu !

„Alles was das Böse benötigt, ist das schweigen der Mehrheit “ Kofi Annan

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog. 

Kostenlos anmelden: WordPress.com

 

3 Gedanken zu “Bloggen – Sharing is caring !

  1. ICH will aus Facebock raus ..das sind die Zionistischen Juden..Hat mann ja vor her nicht gewusst. .ich werde weiter leiten…viele liebe grüße. .Facebook löschen .mann darf sich dann 2 Wochen nicht anmelden .dann ist mann erst gelöscht.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich mochte Facebook nie. Bloggen ist auch eine Art Informationen zu verbreiten. Wir brauchen die Sozialennetze wie Facebook nicht zwangsläufig, es müssen sich nur mehr Menschen anmelden, auf solchen alternativen Seiten wie dieser – es gibt noch viele weitere.
      Lieben Gruß auch an dich. Danke fürs weiterleiten

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

