Endgame. Die Neue Weltordnung – NWO

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Die Neue Weltordnung – NWO
Dieser Bericht wird sie Schockieren, sie sollten die Zähne zusammenbeißen und diesen Artikel dennoch bis zum Ende verfolgen und auch die Videos ansehen. Es geht um ihre Zukunft und die ihrer Kinder.

Wer Schweigt stimmt zu

Vorweg: Sollte ihnen im laufe dieses Beitrags das Wort “Verschwörungstheorie” in den Sinn kommen, ignorieren sie dies besser – denn genau aus diesem Grund, um ihnen die Wirklichkeit unglaubwürdig erscheinen zu lassen, wurde dieser Begriff von der CIA nach dem Mord an John F. Kennedy entwickelt. Es handelt sich also um Gedankenkontrolle.

Der Begriff Verschwörungstheorie

Was geht in Deutschland und Europa vor:

1. Alle Kriege werden/wurden von der Finanzelite – hier zu sehen Jacob Rothschild – geplant, provoziert und finanziert, seit Napoleon (bzw. bereits davor ) das ist keine Erfindung, das ist Fakt. Veranschaulichung:

Rothschild (2)

Die französische Revolution ist ebenfalls ihr Werk gewesen, so wie auch der Sturz und die Ermordung der Zarenfamilie Romanow in Russland. Ich könnte mehr über die wahre Geschichte sagen, aber lasen wir es jetzt dabei.

Hier wird in drei Teilen “The Greatest Story NEVER Told” unsere Geschichte einmal neu ausgeleuchtet:

https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3

2. Adolf Hilter´s Vater war ein uneheliches Kind von “Baron” SALOMON MAYER BAUER alias Rothschild. Adolf Hitler war somit jüdischer Abstammung, Zionist, Freimaurer und verwandt mit den Rothschilds, ein Doppelagent (Fakt, recherchieren sie im Internet) Adolf Hitler wurde von der Finanzelite an die Macht gebracht, sie finanzierten seine Partei und seinen Wahlkampf.

Link zum Artikel: NWO-Report – Die Neue Weltordung, was sie bedeutet

War Adolf Hitler ein Jude und stammt von Rothschild ab? https://wahrheitinside.wordpress.com/2016/02/01/adolf-hitler-rothschild/
Plan war es bereits im ersten und zweiten Weltkrieg, die deutschen Gene auszurotten und den Staat Israel zu Gründen, um von dort aus alle Regierungen zu unterwandern und zu steuern, Ziel ist es ein Imperium zu errichten – die neue Weltordnung – NWO. Auch heute geht es nur darum:

Kissinger Hootonplan

„Der Drang der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es, eine Weltregierung zu kreieren, welche Kapitalismus und Kommunismus vereint – unter ihrer Kontrolle. Meine ich eine Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin überzeugt davon, dass so ein Plan existiert. Die Eliten planen es, und ihre Absichten sind unglaublich bösartig.“ (McDonald ist angeblich ums Leben gekommen am 1. September 1983 beim Abschuß von „KAL-007„, einem koreanischen Passagierflugzeug, das sich angeblich aus Versehen in den Luftraum der Sowjetunion verirrt hatte.) Kongressabgeordneter Larry P. McDonald

Vernichtet werden sollen zuvorderst die Deutschen, Österreicher, Schweizer, Schweden, Holländer – die europäischen Völker – sowie auch die Weiße Rasse als Gesamtheit, somit auch die weißen Amerikaner, ein Genozid. So wird von der Elite angenommen, das eine Mischrasse oder die farbigen Rassen von Natur aus nicht so Intelligent seien wie die Weiße Rasse. Zu diesem Zweck hat man die Flüchtlingsströme initiiert.

Jedoch soll natürlich verhindert werden, das diese Machenschaften auf SIE, die Zionisten der Finanzelite, zurückfallen und sie als die Verschwörer enttarnt werden, die sie sind.

Wie ist das möglich, das sie von all dem bisher vielleicht noch nie etwas gehört haben?

Die Antwort ist: Die Medien gehören einigen wenigen Medienzaren. Das ist heute kein Geheimnis mehr und diese Medienzaren sind sich einig in dem was uns berichtet wird. Die meisten Nachrichten stammen aus einer einzigen Quelle und wenn diese Quelle lügt, dann wird die ganze Welt belogen.

Zitat: „Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten. (…)
Da die Herstellung von Zeitungen und Zeitschriften immer größeres Kapital erfordert, wird der Kreis der Personen, die Presseorgane herausgeben, immer kleiner. Damit wird unsere Abhängigkeit immer größer und immer gefährlicher…“ Paul Sethe am 5.Mai 1965

Anmerkung: Unsere Geschichte, die in den Geschichtsbüchern gelehrt wird, ist eine Lüge. Das Zitat: ” Die Geschichte schreiben die Sieger” manifestiert sich in der Geschichte des Deutschen Reiches.

Wenn es jetzt genauer Wissen wollen, hier zum Artikel: DEUTSCHLAND, DAS SOLLST DU NICHT WISSEN: WER DIE 2 WELTKRIEGE WIRKLICH BEGANN UND WARUM !

Das eingepflanzte Irresein – der Deutschen:

https://wahrheitinside.wordpress.com/2015/12/28/das-eingepflanzte-irresein-zur-geistigen-befindlichkeit-der-deutschen/
3. Der Dritte Weltkrieg ist ihr heutiges, angestrebtes Ziel, die Deutschen ihre ausgemachten Erzfeinde. Warum? Dies hat biblische, pseudo-religiöse Gründe. Zionisten (eine Sekte die sich aus dem jüdischen Glauben abgespalten hat) und Amalek – der Amalek Feind.

Artikel – Amalek: Der ewige Feind des jüdischen Volkes https://schwertasblog.wordpress.com/2014/10/01/amalek-der-ewige-feind-des-judischen-volkes/

Artikel Zitaten aus dem Talmud – Das menschenverachtende, rassistische, Kinderschändung beführwortende „Heilige Buch“ der Juden ! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter

Artikel:Die Entwicklung des Zionismus bis zur Staatsgründung Israels

4. Seit dem ersten Weltkrieg steht Deutschland unter Fremdherrschaft. Seit 1945 ist Deutschland ein Vasallenstaat unter US Besatzung.
Vasallenstaat

Vasallenstaat

Es gibt keine Parteien die nicht in dem Spiel mitwirken – die meisten Politiker sind Darsteller, Marionetten und Berufslügner, ebenso wie der Großteil unserer Journalisten.

Wirkliche Wahlen existieren nicht, es handelt sich um eine Einheitspartei -es gibt nicht einmal legitime, gültige Wahlen seit 1956.

Erklärung dazu im Artikel – Völkerrechtswidrig Gerichte ohne Rechtsgrundlage für Urteile und Beschlüsse. Zwangsvollsteckung illegal:

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/10/09/nr-1328-volkerrechtswidrig-gerichte-ohne-rechtsgrundlage-fur-urteile-und-beschlusse-zwangsvollstreckungen-illegal/

Wahlen sind nichts anderes als ein Schauspiel für die Massen, um die Illusion von Demokratie und Herrschaft des Volkes aufrecht zu erhalten.Die Taktiken “Brot und Spiele” und vor allem “Teile und Herrsche” des alten Roms, werden hierfür angewandt. Das erschaffen von These und Antithese. Was sich im Schubladendenken, der heutigen Gesellschaft wiederspiegelt.

Die heutige deutsche Herrschaftsform ist in Wahrheit eine diktatorische Oligarchie.

Fakt ist: Deutschland hat keine Verfassung, es gilt Handelsrecht und nicht das Grundgesetz, dieses ist ohne Verfassung außer Kraft. Wir Menschen sind Personal der Firma BRD GmbH, deutlich gemacht durch Personalausweis – heißen sollte es Personenausweis.

Kleine satirische Geschichte dazu: http://www.wfg-gk.de/warum43.html

Somit sind wir juristisch gesehen eine Nichtregierungsorganisation.

Deutschland ist eine NGO – eine Nichtregierungsorganisation, nicht souverän. Das Wort Souverän kann mit dem Wort „frei“ gleichgesetzt werden. Dies bedeutet Deutschland ist nicht frei, steht unter Kriegsrecht, der Krieg wurde juristisch gesehen nie beendet. Deutschland ist US besetzt und hat keinen Friedensvertrag, da der 2+4 Vertrag juristisch gesehen, kein Friedensvertrag ist. Unseren Politikern ist dies bekannt, das Volk wird mit den gleichgeschalteten Mainstream Massenmedien systematisch manipuliert und desinformiert.

Besatzungsdeutsche 2+4 Vertrag

Besatzungsdeutsche 2+4 Vertrag

Wählen zu gehen ist das – Entschuldigung – Dümmste was wir tun können. Denn so übergeben wir der selbsternannten Elite, die Macht. Siehe hier zur Erklärung:

Der Staat: https://wahrheitsite.wordpress.com/2015/10/29/207/

Zitat: Die bewusste und intelligente Manipulation der Gewohnheiten und Meinungen der Masse ist ein wichtiger Bestandteil der demokratischen Gesellschaft. Die, die diesen nicht sichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die tatsächliche Macht im Land hält. Eine kleine Gruppe von Menschen, von denen wir noch nie gehört haben, regiert uns, bildet unsere Meinung, formt unseren Geschmack und suggeriert uns unsere Ideen. Diese kleine Gruppe zieht die Fäden der öffentlichen Meinung, kontrolliert so die offizielle Regierung und plant die Zukunft….“ Edward Bernays (Aus seinem Buch “Propaganda”) 

5. Demokratie eine Illusion. Demokratie ist die eigentliche Herrschaft der Minderheit, über die Mehrheit. Hier ein Film darüber, der einwandfrei erklärt wieso das so ist.

Lösung kann vielleicht direkte Demokratie und Soziokratie bringen, in meinen Augen ist es Zeit für einen anderen Weg. Etwas Neues – Freiheit.

6. Der Elite geht es nicht um Geld, sie drucken es selber, sie besitzen die meisten Banken (FED,EZB) und erschaffen Geld aus dem nichts, manipulieren den Markt und die Börse, verlangen Zinsen, initiieren Krisen und Bösenkrach bewusst, und Enteignen so die Bevölkerung mit Zwangsvollstreckungen.

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.“
David Rockefeller (1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

Siehe Video:

Es ist essenziell dieses globale Raubsystem zu verstehen. Nach meiner Einschätzung Wissen 85% – 95% der Weltbevölkerung nicht, wie das Geldsystem funktioniert. Andernfalls würde dieser Betrug kaum mehr ungestraft bleiben und Henry Ford´s Vorhersage Wirklichkeit:

Zitat: „Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.”
– Henry Ford (1863 – 1947), Begründer der Ford Motor Company

7. Wer jetzt glaubt der Elite und den Amerikanern in der Wirtschaftskrise, geht es nur um Geld, der irrt. Es geht ums töten, um den dritten Weltkrieg, um die Entvölkerung der Erde. Die Elite kreiert selbst die Weltwirtschaftskrisen -wer das Geld druckt, hat die Kontrolle. Versteht sich.

Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt!“ Henry Kissinger

8. Der wahre Feind ist nicht, wie von den Medien propagiert allein die USA oder Russland, sondern Israel und Großbritannien, jede Regierung, alle Geheimdienste, auch unsere eigenen. Das englische Königshaus, die Queen, Papst und der Vatikan. Die gesamten oberen 10% der Finanzelite. Rothschild, Rockefeller, Bill Gates, George Soros sind einige die mir bekannt sind. Sehr viele der Prominenten, so das man sagen muss- traue keinem Promi. Die Liste ist lang. Es würde mich freuen, wenn ihr sie ergänzt.

9. Was wollen Sie? Was sie wollen, ist die Prophezeiungen der Bibel wahr werden lassen -die Apokalypse. Sie wollen die Endzeit heraufbeschwören. Wir werden tatsächlich von Geistesgestörten und Psychopathen regiert. (Psychologie selbsterfüllende Prophezeiungen)

Selbsterfüllende Prophezeiungen

Albert Pikes Kriege

Endziel: Reduktion der Menschheit auf 500 Millionen, um die absolute Versklavung zu erreichen – Siehe: Georgia Guidstones
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

GEORGIA GUIDE STONES 500.000

„Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“ (Autobiographie, „Memoiren“, 2006) David Rockefeller

Da wir inzwischen über 7 Milliarden Menschen sind und immer mehr Menschen, durch das Internet ihre Versklavung erkennen (durch Zugriff auf Wissen und mutige Menschen die trotz massiver Diffamierung die Wahrheit verbreiten) werden wir ihnen zahlenmäßig so überlegen und uns dieser Lügen und des Betrugs so gewahr, das sie uns fürchten.

Ihr wirrer “Glaube” gründet sich auf die jüdische Bibel Talmud (die erste Form der biblischen Schrift, gefolgt von der christlichen Bibel, zuletzt ging der Koran aus dem Talmud hervor) Vereinfacht gesagt: diese Sekte lehrt den Glauben an Zerstörung und Tod, als etwas gutes, da hieraus, aus dem Chaos, etwas neues entstehen kann. Ordo ab Chao – Ordnung aus dem Chaos http://www.iknews.de/2011/03/02/ordo-ab-chao-versklavung-der-gesellschaften-um-jeden-preis-entlarvung-des-wahren-herrschers-des-neuen-planeten/

Sie haben alle Vorzeichen umgekehrt -ihr Gott ist Baphomet (wir würden sagen Satan oder Teufel, bzw. Luzifer) https://de.wikipedia.org/wiki/Baphomet

10. Zionisten sind im Grunde eine Endzeitsekte, glauben an sich selbst als Götter und Auserwählte, an die Ankunft des Lichtbringers als “Erlöser” Sie haben sich alle Sekten einverleibt und zusammengeführt. Illuminaten, Satanisten, Freimaurer, Scientology, Bilderberger- sie alle sind vereint worden. Sie unterwandern und kontrollieren die Banken, Politiker, Regierungen, die Börse -auf der ganzen Welt. Zionismus:

Eine Zusammenfassung in einem Video – Der möglichen Zukunft, wenn wir nicht handeln und Widerstand leisten:

Wer es bis hier geschafft hat: Herzlichen dank und danken sie auch sich selbst, sie sind einer glücklicheren Zukunft, ohne Dritten Weltkrieg, ein Stück näher gekommen. Jedoch nur wenn Sie jetzt handeln.
Wer jetzt wissen will was wir tun können: Nun, die Antwort habe ich bereits ganz zuoberst gegeben. Alles Böse kann nur triumphieren, durch das Schweigen der Mehrheit.

Die Lösung ist Aufklärung, nie wieder Schweigen. Wir dürfen der Lügen – Propaganda der Medien, Politiker und der Elite keine Chance geben. Nur ein informiertes und aufgeklärtes Volk, kann vereint der Finanzelite die Stirn bieten, sie entmachten und endgültig den Krieg beenden.

Das heißt für uns: Raus aus der EU Diktatur, dem EURO, der UNO und der NATO. Friedensverträge und Souveränität wiederherstellen.

Was in Deutschland zur Zeit passiert – ein kollektives Erwachen – geschieht ebenso auf der ganzen Welt. Es sind bereits Millionen Menschen über die Zusammenhänge informiert. Wenn die Völker Schulter an Schulter, wie Bruder und Schwester zusammenstehen, wird diese Verschwörung ein jähes Ende nehmen.

Heben sie ihr Geld von der Bank ab, lassen sie nur das nötigste für Überweisungen auf ihrem Konto. Denken sie daran, jede Steuer die auf ihr Hab und Gut erhoben wird ist illegal, es handelt sich um einen Raub an der Bevölkerung. Verlagern sie ihre Prioritäten neu: ihre Familie und Freunde sowie ihre Gesundheit sind das wichtigste das sie besitzen, ihre Arbeit ist im schlimmsten Fall nichts als ein Sklavendienst für das System. Zeigen sie ihren Familien und Freunden Dokumentationen über dieses Thema. Gehen sie dabei behutsam vor, es ist ein großer Schock aus der Matrix der scheinbar heilen Welt, in die Wirklichkeit zu fallen. Sprechen sie die Wahrheit aus.

Legen sie Vorräte in Form von Nahrungsmitteln und Wasser an. Eine Finanzkrise wie 2008 ist sicher, wann sie kommt, kann keine genau sagen, da unser Geldsystem aber ein Schneeballsystem ist, das auf Betrug basiert, ist die Krise sicher und diesmal wird es viel schlimmer werden als 2008 – das sage nicht ich, das sagen ihnen die meisten Finanzexperten (sehen sie auch Andreas Popp) – eigentlich; so sagen diese, hätte es „gestern“ bereits Krachen können. Konsumieren sie bewusst, jeder Euro den sie ausgeben, setzt ein Signal -denken sie daran Geld ist Macht und die Elite ist süchtig nach beidem. Eine gute Alternative ist daher der altbewährte Tauschhandel. 

RFID Chip Schachmatt

Wichtig: Zwangsimpfungen sind Teil des Vernichtungsplans. Impfungen sind krankmachende Giftstoffe in Spritzenform, mit der Injektion werden Menschen mit toxischen Schwermetallen und Krankheitserregern infiziert, die nur auf diesem Weg übertragen werden können. So soll mit Impfungen eine Epidemie auslöst werden – so geschehen im ersten Weltkrieg “die Spanische Grippe” war eine Folge der massenhaften Zwangsimpfungen – der RFID Chip ist ein Werkzeug zur absoluten Kontrolle über das Individuum – ein großflächiger Einsatz muss Verhindert werden. Informationen weiterzugeben ist der erste Schritt auf dem Weg in die Freiheit und zum Sieg über die Neue Weltordnung. Nochmals; keinen RFID Chip annehmen – den Möglichkeiten der Versklavung und Kontrolle der Menschheit, sind damit keine Grenzen mehr gesetzt. Lassen sie sich nicht Impfen, lassen sie sich keinen RFID Chip implantieren und nicht mit einem Bitcoin Code tätowieren, schützen sie ihr Leben und das Leben ihrer Familie und Freunde.

Und zu guter letzt: Haben sie keine Angst. Die Finanzelite und Bankster (Banker/Gangster) verbreiten Angst als Machtmittel zur Manipulation der Massen. Dabei ist der US-Israel Elite seit Jahrzehnten jede Lüge Recht. Wissenschaft, Medizin, Physik in allen Bereichen wurden über die Medien Desinformationen verbreitet, um den Systemtreuen Wissenschaftlern, Ärzten, Astronauten, Physikern, Richtern, Professoren etc. den Anschein von Allmacht und Allwissenheit zu geben. Es handelt sich inzwischen daher eher um Religionen als um Wissenschaften. Fallen sie nicht darauf herein und hinterfragen sie alles, was sie bisher zu Wissen glaubten, neu. Knüpfen sie Kontakt zu Gleichgesinnten. Verbünden sie sich mit Menschen die das selbe Ziel haben wie sie: Freiheit.

Wenn sie eine Waffe in Händen halten, dann nur zur Selbstverteidigung und gegen die Elite gerichtet.
Für Frieden. Kämpfen wir!

ZUM ARTIKEL: LÖSUNGEN SUCHEN, FÜR AUFGEWACHTE – FREIDENKER DIE WISSEN WOLLEN WAS ZU TUN IST.

Natur Gott

Ein anderer großer Schriftsteller hat es so formuliert.
Von Hermann Hesse Zitate / Gedichte „Meine Freunde und Feinde wissen und tadeln es längst: Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ (Glasperlenspielervon Hermann Hesse)

Schluss mit Maulkorb weiss

Kostenlos anmelden: WordPress.com

Advertisements

13 Gedanken zu “Endgame. Die Neue Weltordnung – NWO

  1. Etwa 62 Superreiche Besitzen so viel das sie den Planeten jetzt kaufen können. Sie steuern die Wirtschaft (Krise) und zerstören die Menschheit. Sie planen die Kriege und bezahlen im Krieg beide Seiten, nur um beide Seiten mit Waffen zu beliefen. Sie haben das Geldschöpfungssystem aus dem nichts implantiert um die Menschheit ohne ihr Wissen zu Versklaven und Planen nun nicht mehr und nicht weniger, als die „Finale Lösung der Menschheitsfrage, durch den Dritten Weltkrieg“ in dem 90% der Menschen sterben sollen.

    Gefällt 1 Person

  2. Wer einen gesunden Menschenverstand besitzt, und ihn auch einsetzt, kommt zu einem ähnlichen Resultat! Aber Freunde, überrascht uns dieses??? Wer ein Christ ist, ein bekennender Christ – ich meine nicht den Rat der EKD, deren Mitglieder den Zeitgeist hinterher laufen und sich bei den Moslems anbiedern und schon dort das 1. Gebot mit Füßen treten! – der weiß, dass diese Entwicklung in dem Buch der Bücher, der Heiligen Schrift (Bibel) vorgezeichnet wurde. Eine Gruppe der Menschheit ist so gierig, so unersättlich – wohlwissend, dass alles nur geliehen ist auf dieser Welt! Diese Menschengruppe stürzt den größten Teil der Menschheit in’s Verderben. Doch abgerechnet wird zum Schluss – GOTT wird sie zur Rechenschaft ziehen, wenn sie vor dem Richterstuhl stehen!!!
    Die Worte mögen für viele Menschen, die den CHRISTLICHEN GLAUBEN nicht in ihrer Seele verankert haben, befremdlich erscheinen, sie sind aber unumstößlich!!! Bisher ist alles eingetreten, was die Offenbarung aussagt! Öffnet Eure Augen, Öffnet Eure Ohren, Öffnet Eure Herzen. Kein Mensch kann diese Aussage widerlegen, viele haben es versucht, viele Wissenschaftler – und was ist aus ihnen letztendlich geworden??? Aus Atheisten wurden bekennende Christen!

    Gefällt 1 Person

    1. „Gott wird sie zur Rechenschaft ziehen, wenn sie vor dem Richterstuhl stehen“ Das ist reichlich spät und nützt den friedliebenden und somit von skrupellosen leicht zu unterdrückenden Menschen Zeit ihres Lebens leider nichts. Wer das Böse mit Liebe bezwingen will, wird ewig das Opfer sein. Das lehrt uns die Menschheitsgeschichte. Die Bösen nutzen die (leicht) Gläubigkeit der Menschen aus um sie für eigene Zwecke zu manipulieren. Auch das war schon immer so. Ich will jetzt in Ruhe und Frieden mein Leben und die Schönheit der Erde genießen und mein Heil nicht erst nach meinem Ableben finden. Ist sehr unbefriedigend die Sklaverei Lebenslang zu ertragen in der Hoffnung auf ein besseres dasein nach dem Tode.

      Gefällt 1 Person

  3. Sehr guter Beitrag! Der obige Link zur pdf ‚Das eingepflanzte Irresein‘ funktioniert leider nicht. Mit dem hier sollte es klappen: http://www.europaeische-aktion.org/Dokumente/de/Archiv/Schrift—Das-eingepflanzte-Irresein.pdf
    Ansonsten selber auf der EA-Seite unter ‚Dokumente‘ nachschauen, unten rääächts auf der Seite unter Archiv. Auf der Seite der Europäischen Aktion sind ansonsten noch reichlich interessante Beiträge und pdf’s. Einfach mal durchstöbern!
    Viel Spaß und LG – Dirk

    Gefällt 1 Person

  4. Schlimmer, viel schlimmer. Wir sind im Zeitalter der bevorstehenden totalen Versklavung der Menschheit durch Leute wie die Familie Rothschild, Rockefeller, Bill Gates, das Englische Königshaus, der Papst und damit der Vatikan, George Soros, Kissinger, Geheimdienste und Sekten und weiter, der wirklichen Drahtzieher im Hintergrund aber nicht sie allein sind es sondern mit ihnen auch 6% geborene Psychopathen, gehorsame willige Handlanger. Sie die Drahtzieher der Verschwörung nennen sich die Herrscher, die Elite. Wir sind in ihren Augen Vieh – Goijim und durch das System das sie steuern, ihre Untertanen. Mit ihnen, mit der geistesgestörten, psychopathischen Elite, kann man nicht Reden und damit für Frieden sorgen, dem von ihnen geplanten Krieg so ausweichen, nur sie stehts und unaufhörlich zu enttarnen und zu bekämpfen, dieses System durch ein besseres für die Freiheit der Menschen abzulösen, nur der Zusammenhalt der Völker und dir Wahrheit wird uns vor einem Dritten Weltkrieg und der globalen Versklavung bewahren.
    Denn Psychopathen denken nicht wie Menschen. Sie haben keine Angst und kein Mitgefühl. Leid und Elend – Krieg und Schmerz das treibt die meisten von ihnen zur Ekstase – das sind gefühlsmäßig kalt, keine Menschen sie sehen jedoch so aus wie Menschen. 6% auf der Welt sind bereits Psychopathen, denn es ist erblich, von beiden Elternteilen jedoch mit größerer, fast 100% Wahrscheinlichkeit mütterlicherseits. Es wird unter den Eliten und Herrschern, Königshäusern Inzest betrieben und zwar genau aus eben diesem Grund: um die Psychopathie von Generation zu Generation zu vererben und so die Macht und damit das Geld zu erhalten.
    Den Rest der Menschheit wollen diese Psychopathen jetzt in einem Dritten Weltkrieg los werden bis auf 500 Millionen Menschen – die als Sklaven noch benötigt werden. Da hilft kein Reden. Psychologisch betrachtet sind diese 6% Psychopathen keine Menschen sondern Raubtiere, Aliens gleich, die sich unter uns bewegen, getarnt hinter einer Menschen – Maske wie die sprichwörtlichen Wölfe im Schafspelz.

    Gefällt mir

  5. Wir sind im Informationszeitalter. Jeder Mensch sofern er die Kraft besitzt, ohne sich nebenbei um seine Psyche, seinen Job, Familie, Freunde oder andere Dinge kümmern zu müssen kann einfach mit nur wenigen Klicks Dinge erfahren die es einfach machen unangenehme Wahrheiten herauszufinden. Das wollen die Meisten aber gar nicht, sie leben mit einer Lüge besser, da ihnen jene die Sicherheit vorgaukelt und stark abhängig macht, da geglaubte Werte das eigene Hab und Gut alles ist was diesen Halt und den geglaubten Komfort legitimieren.

    Ich sehe es an meinen Mitmenschen, meiner Familie und an mir selbst. Was willst du machen wenn du von einer inneren psychischen diskrepanz heimgesucht wirst welche dich zum Erstarren bringt? Es ist ein Dilemma und selbst die Abstinenz von Massenmedien und den von den Wohlhabenden uns auferlegten Statussymbolen bringt keine Linderung da du permanent in der Bringschuld bist. Du kannst nur noch betäuben, was viele Menschen verzweifeln lässt, zu Ärzten, gehen lässt um herauszufinden was defekt ist, dabei ist eventuell zu fragen was bei jenen nicht mehr funktioniert, nicht bei uns. Aufwachen geht einher mit einer unglaublichen Überwindung und dem Glauben an eine bessere Zeit danach. Wie will man ein solch riesiges Regine denn noch aufhalten. Geld ein einfaches Mittel Kontrolle auszuüben. Bist du erst einmal in der Schuldenfalle und dir wird gedroht, wirst du eben so in die Schuld getrieben und gibst nach, folgst blind, gehorchst und erleidest großen Schaden.

    Einen Weg aus alledem ist wohl eine Änderung der eigenen Sichtweise und nicht das Streben nach geglaubten Werten, welche uns geimpft werden.

    Ganz im Sinne von:“ Wer den Wind säht wird den Sturm ernten“.

    Das nur meine bescheidenen Gedanken, die mir selbst aber auch nur eher Diskrepanz als Erleichterung verschaffen.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dafür ! Eine Lösung außer des unermüdlichen festhaltens und dem aussprechen der Wahrheit habe ich für diese globale Katastrophe nicht, wir müssen Widerstand leisten und wir müssen Aufklären. „Kenne deinen Feind“ – wenn jeder seinen Beitrag leistet, dann wird sich die Wahrheit verbreiten. Erleichterung bringt es in meinen Augen „nicht zu Schweigen“

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s